Corona - WordPress Portfolio Theme

10 WordPress Business und Portfolio Themes für Selbständige und Unternehmen

Der Internetauftritt ist inzwischen unverzichtbares Aushängeschild eines jeden Unternehmens und gewinnt immer mehr an Bedeutung. Da seit geraumer Zeit WordPress eines der weltweit meist genutzten CMS-Systeme ist, verwundert es nicht, daß es auch immer öfter für Unternehmens-Webseiten genutzt wird. Ich habe einmal einige gelungene und hochwertige kommerzielle WordPress Themes zusammengestellt, die bestens für die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen geeignet sind.

Viele dieser Themes bieten weitreichende Anpassungs- und Einstellungsmöglichkeiten, verschiedene Post Types (z.B. für Portfolios), Slider, usw. und eignen sich dadurch bestens zur Darstellung der angebotenen Leistungen und aktueller Arbeiten von Agenturen und Designer.

Acoustic

Acoustic ist ein elegantes Theme mit 4 verschiedenen Sliders und einfach nutzbaren Portfolio-Funktionen.

Acoustic WordPress Portfolio Theme

Details | Preis: 45,- $

Felis

Ein vielseitig einsetzbares WordPress Theme mit verschiedenen Portfolio-Typen, Seiten-Templates, Lightboxes und vielen weiteren nützlichen Funktionen. Auch qtranslate wird von Haus aus unterstützt und eignet sich so bestens für mehrsprachige Web-Auftritte.

Felis WP Theme

Details | Preis: 40,- $

Lucky Times

Durch seine Eigenschaften als Responsive Theme (es passt sich an die Auflösung und andere Eigenschaften des darstellenden Gerätes an) liegt Lucky Times voll im Trend des mobilen Web Designs.

lucky times responsive theme

Details | Preis: 40,- $

Folo

Wie es der Name schon erahnen lässt, bietet Folo bietet umfangreiche Portfolio und Gallerie-Funktionen, sowie eine Auswhl aus stattlichen 21 Seiten-Layouts.

folo wordpress portfolio theme

Details | Preis: 39,- $

Momento

Momento richtet sich in erster Linie sowohl gestalterisch wie auch funktionell nach den Bedürfnissen und Anforderungen von Fotografen, Designer und anderer Künstler.

momento wordpress portfolio theme

Details | Preis: 40,- $

Duotive Three – Complete WordPress Template

Social Media Unterstützung, 18 Farbvarianten, dutzende Widgets, Formulare, Slideshows, Gallerien, Portfolios – was will man mehr?

Duotive WordPress Business & Portfolio Theme

Details | Preis: 50,- $

Progressio

Progressio ist ein klassisches Business Theme mit umfangreicher Admin-Oberfläche und vielen Einstellungsmöglichkeiten für vielerlei Nutzung.

progressio

Details | Preis: 40,- $

Corona – Business & Portfolio Theme

Corona ist ein vielseitig verwendbares und hochwertiges  Portfolio Theme mit umfangreichen Funktionen. Direkt aus dem Backend kann das Erscheinungsbild durch eine Vielzahl an Einstellmöglichkeiten an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.

Corona - WordPress Portfolio Theme

Details | Preis: 50,- $

Striking

Die Entwickler dieses nicht mehr ganz neuen, aber regelmäßig aktualisiertem WordPress Themes nennen es selbst „The Heavy Duty WP Theme“. Mit 16 zusätzlichen Widgets, frei wählbaren Farben, Hintergründen für Header, Footer und Content, einer Auswahl aus über 500 Fonts und zahlreichen Portfolio-Funktionen ist wohl nicht universell einsetzbar, aber man kann schon so einiges damit anstellen.

striking wp theme

Details | Preis: 50,- $

Echoes

Eine tolle Grundlage zur einfachen und schnellen Gestaltung von Business und Portfolio Webseiten.

echoes premium wordpress theme

Details | Preis: 40,- $

Themeforest WordPress Themes

Hinterlassen sie einen Kommentar

XHTML: Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>