Clean-UI-Kit

ZeroBundle – Riesiges Photoshop, Grafik und Webdesign Bundle für kurze Zeit kostenlos

Für aktuell noch etwa 7 Tage und 9 Stunden bietet ZeroBundle ein riesiges Paket mit allerlei Zeugs (PSD, Icons, Texturen, usw.)  für die alltägliche Arbeit von Grafikern und Webdesigner kostenfrei an. ZeroBundle ist ein Gemeinschaftsprojekt vom bekannten Webdesigner Depot und Mighty Deals.

Das ZeroBundle Paket besteht größtenteils aus Photoshopdateien, wie zum Beispiel jeder Menge UI Kits, Icons, Text Effekten, Buttons und diversen Brushes. Zusätzlich sind aber auch diverse sehr gute hoch auflösende Texturen und einige Sets mit grafische Icons dabei.  Einiges davon hat man schon irgendwo im Netz gesehen (oft oder immer? kostenpflichtig), aber vieles davon ist zumindest mir noch unbekannt. Alles in allem muss ich sagen, ich habe schon beim groben durchstöbern jede Menge interessante und nützliche Sachen gesehen, die ich bei künftigen Projekten bestimmt gebrauchen kann.

Das schöne daran: sämtliche Inhalte des Paketes sind sowohl für private und auch kommerzielle Projekte frei verwendbar.

Wie kommt man nun an all die schönen Sachen? Nach Eingabe eurer Email Adresse in das Formular auf der Seite (Ich hoffe, es wird nicht mit Spam gedankt. Bis jetzt ist es ruhig) gibt es per Mail einen Download Links für 3 Zip-Pakete (ZeroBundle 1-3). Für einen Tweet mit auf der Seite angegebenem Text gibt es noch ein kleineres Extra Paket. Insgesamt sind das Ganze entpackt dann 642 MB.

Was mir beim Besuch der Seite nicht ganz klar geworden ist – was passiert nach Ablauf der aktuell noch 7 Tage, 9 Stunden und 20 Minuten? Erscheint dann das nächste kostenfreie Bundle (kann ich mir kaum vorstellen, aber im Header steht „100% FREE“), wird die Seite dann abgeschaltet, oder werden dann kostenpflichtige Sachen veröffentlicht? Wir werden sehen.

Ein kleiner Einblick mit einigen Bestandteilen des Bundles:

 UI Nav

Clean UI Kit

wooden panel

Candy text effect

Business card mockup vol 2

slick ui elements

TV-iPhone

Edit: Das Zero Bundle ist inzwischen nicht mehr verfügbar, allerdings gibt die Seite Hoffnung auf weitere Bundles. „Please enter your email above and we´ll let you know when the next bundle becomes available!“ – Nun ja, ab und zu mal drauf schauen, dürfte auch genügen…

Themeforest WordPress Themes

Hinterlassen sie einen Kommentar

XHTML: Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>