Web Design Inspiration: Andrei Gorokhov

Web Design Inspiration: Andrei Gorokhov

Es ist längst nichts Neues, daß es meist die Web Designer und Design Agenturen sind, die an ihren eigenen Auftritten immer mal wieder etwas anderes ausprobieren, Grenzen ausloten oder neue Techniken und Designs testen. So ist es kein Wunder, daß die am besten gelungenen und am meisten ansprechenden Webseiten oft eben die der Web Designer und Agenturen sind.

Web Design Inspiration: Andrei Gorokhov

Elemente in Vierecken anordnen? Wie langweilig… Kreise? Hmm gibt´es momentan ja auch immer mehr… Einfach mal etwas anderes gefällig? Andrei Gorokhov hat die Bestandteile seines Portfolio´s in der Übersicht statt dessen, wie die Waben in einem Bienenstock in Heckagons – also in Sechsecken angeordnet. Bei Klick auf eines der Hexagons öffnet sich dann eine Fullscreen Slideshow, mit der man durch die einzelnen Arbeiten und Ansichten des jeweiligen Projektes und auch zu anderen Projekten blättern kann.

Link: Andrei Gorokhov

Divi WordPress Theme

2s Kommentare zu “Web Design Inspiration: Andrei Gorokhov”

Hinterlassen sie einen Kommentar

XHTML: Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>