iPhone 4 in pure CSS3-1

Ein iPhone 4 nur aus CSS3

Ich bin immer wieder überwältigt, was sich mit ein wenig Zeit und den richtigen Ideen allein mit CSS3 anstellen lässt. Der Web Designer TjRus hat mal eben ein iPhone 4 nur mit Hilfe von CSS3 erstellt. Dabei werden keinerlei Grafiken, kein SVG und Canvas verwendet – einfach nur knappe 3500 Zeilen CSS, sowie ein wenig Javascript und jQuery. Und der Hit dabei: sogar das „Slide to Unlock“, der Power Button und der Home Button funktionieren!

Beim Betätigen des Sliders ändert sich der Screen und diverse Apps erscheinen, mit dem Home Button geht´s wieder zurück und der Power Button schaltet das Gerät aus. Tolle Arbeit!

iPhone 4 in pure CSS3

Link: iPhone 4 in pure CSS3!

Themeforest WordPress Themes

Ein Kommentar zu “Ein iPhone 4 nur aus CSS3”

  1. Definitv keine Aufgabe für einen Anfänger. Habe mich mal mit dem klassischen Zen garden CSS auseinandergesetzt – und das war schon heftig, was noch mit den alten Mitteln programmiert wurde.

    Antworten

Hinterlassen sie einen Kommentar

XHTML: Folgende HTML-Tags können verwendet werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>